spacer
Surferer.de 1
  1
logo 1
1
header
navigation
Statistik
Mitglieder: 200 (0)
Ausgezahlt: 16,616Mrd
Besucher heute: 12
Besucher online: 2
Aktivität: 0 UPs/min
footer
Shoutbox
footer
Lukas' Losereform: Auszahlungsstopp ab 31.10.2015
Liebe User,

wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, bringt Lukas' Reform der Klammlose große Probleme mit sich. Die ganze Webseite entsprechend umzustellen, ist leider organisatorisch nicht machbar. Deshalb wird es ab dem 31.10.2015 nicht mehr möglich sein Guthaben in Form von Klammlosen auf Surferer.de auszuzahlen! Wer noch Guthaben besitzt, kann die Auszahlung bis zum 30.10.2015 durchführen/beantragen. Surferer.de bleibt danach, zumindest vorläufig, weiter online. Wie es dann mit der Webseite weitergeht, steht aber noch nicht fest. Es erfolgt keine Umrechnung des Guthabens wie auf Klamm.de; eine Auszahlung nach der Währungsreform ist daher nicht möglich.

Zu meinen Gründen kann ich nicht viel neues sagen. Der Aufwand, den eine Umstellung auf den neuen Klammlosewert bedeuten würde, steht einfach in keiner Relation zu einem möglichen Nutzen. Faktisch sind Klammlose ja sowieso schon lange tot - die Währungsreform ist jetzt nichts anderes als der Sargnagel. Jürgen Klamm würde sich im Grab umdrehen ;-)

An dieser Stelle möchte ich mich kurz bei den netten Usern bedanken, die ich in den 11 Jahren seit Bestehen von Surferer.de kennengerlent habe. Ein mindestens ebenso großes Dankeschön geht aber auch an all die Idioten in der Klammwelt, die so oft für Belustigung gesorgt haben.

Muchos Saludos
Surferer
http://surferer.de/-
footer
Surferer.de 2004 bis 2024
Neuer Account Passwort vergessen?