spacer
Surferer.de 1
  1
logo 1
1
header
navigation
Statistik
Mitglieder: 193 (0)
Ausgezahlt: 16,616Mrd
Besucher heute: 28
Besucher online: 2
Aktivität: 2,5 UPs/min
footer
Shoutbox
footer
Regeln
§1 - Erreichbarkeit
Wir können nicht garantieren dass http://surferer.de/- ständig erreichbar ist und fehlerfrei läuft. Um auftretende Fehler kümmern wir uns natürlich so gut es geht.

§2 - Mitgliedschaft
Niemand hat das Recht auf eine Mitgliedschaft bei http://surferer.de/-. Wir behalten uns vor doofe Mitglieder von der Teilnahme auszuschließen. Neuangemeldete Mitglieder müssen ihre Emailadresse durch einen Klick auf den Bestätigungslink in der der Anmeldeemail verifizieren. Erfolgt die Verifizierung nicht innerhalb von 60 Minuten, ist kein Login mehr möglich. Ist die Verifizierung auch nach 24 Stunden noch nicht erfogt, so wird der Account gelöscht.

§3 - Werbenetzwerk
Für alle Werbeformen sind nur typische Abbauformen erlaubt, also Forcedklicks dürfen nur als Paidbanner/Links, Paidmails als Paidmails usw. abgebaut werden. Nicht erlaubt ist es also z.B. Forcedklick-Kampagnen in einen Besuchertausch einztragen. Beim Traffic gilt folgende Regel: Der Einau ist nicht gestattet in Seiten, auf denen mehr als 1 Frame mit Traffickampagnen zu finden ist. Es ist erlaubt Traffickampagnen als Frame einzubauen, allerdings muss das Frame mindestens 600*400px groß sein! Es gelten die Werbeverbote von Abuse Exchange
Weitervermarktung ist verboten.

§4 - Ausländische User
Alle Paid4-Funktionen dürfen nicht von Usern genutzt werden, die nicht aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder Luxemburg kommen. Grund ist, dass die meisten Sponsoren nur an eben User aus diesen Ländern vergüten. Paid4-Funktionen sind alle Funktionen, bei denen der User eine Vergütung fürs Werbung anschauen erhält, also Paidbanner, Auto-Surf, Paidvisit etc. Ähnliches gilt für den Bettellink, dieser darf nicht auf Webseiten beworben werden, deren Publikum hauptsächlich aus anderen als den oben genannten Ländern kommt. Jeder darf sich auf Surferer.de anmelden und aktiv sein, aber eben nicht die Paid4-Funktionen nutzen.

§5 - Verwendung von Klickprogrammen u.Ä.
Es ist verboten den Abbau der Forcedwerbeformen in irgendeiner Art zu automatisieren. Der Abbau muss immer direkt von einer realen Person und nicht von einem Programm o.Ä. ausgeführt werden. Außerdem verboten ist die Verwendung von Programmen/Scripten, die die Ausführung der durch die Forcedwerbeformen beworbenen Webseiten verhindern oder einschränken, bspw. eine NoScript-Browsererweiterung. Die Nutzung von Popupblockern oder von Programmen die z.B. die Einblendung von Werbebannern verhindern, sind natürlich erlaubt. Einzige Ausnahme von diesem Verbot ist das Firefox Addon Adblock Plus, solang es nur mit dem Filterabonnement von Abuse Exchange verwendet wird. WEnn du einen andern Filter abonnieren willst, frag uns bitte vorher ob er erlaubt ist oder Probleme verursacht. Der Inhalt von beworbenen Webseiten muss komplett geladen werden. Webseiten mit Framebrechern, illegalem Inhalt oder mehr als 2 Werbeiframes können über den Abusebereich gesperrt werden.

§6 - Auszahlung des Guthabens
Aufgrund der zum 01.11.2015 stattfindenden Währungsreform der Klammlose ist eine Auszahlung des Guthabens in Form von Klammlosen nur bis zum 30.10.2015 möglich.
footer
Surferer.de 2004 bis 2017
Neuer Account Passwort vergessen?